Parallax Members

What our Members say

  • „Young Excellence in Healthcare is absolutely unique. I haven’t heard of any other body facilitating exchange of expertise and aspirations of young leaders in healthcare across different disciplines and healthcare sectors.“

    — Dr. Dirk Otto, Head of Bayer Pharma in Chile, YEH member since 2011 —
  • Ich bin sehr gerne Mitglied bei YEH. Für mich ist der Verein eine super Möglichkeit, um mit interessanten Menschen aus der Branche in Kontakt zu kommen. Der gemeinsame Austausch ist lehrreich, herausfordernd und bietet vielfältige Anknüpfungspunkte für meine eigene Arbeit. Ein besonderes Highlight sind die gemeinsamen Treffen, bei denen eine tolle Stimmung und große Offenheit herrscht. Daraus entstehen spannende Kontakte und gute Ideen.“

    — Sebastian Hamsch, Leiter Unternehmenskommunikation und Online-Marketing DR. KADE Pharma, YEH member since 2014 —
  • „Mich begeistert die Verknüpfung der unterschiedlichsten Bereiche der Gesundheitsbranche, die nicht nur inhaltlich sondern auch durch das entspannte und freundschaftliche Zusammentreffen mit den anderen Mitgliedern überzeugt.“

    — Anne Hansen, Senior Marketing Specialist, Versandapotheke DocMorris N.V., YEH member since 2015 —
  • „Nach einer solchen Gruppe habe ich ganz gezielt gesucht und bin beeindruckt von der Professionalität des Netzwerks und dem hohen Niveau, auf dem der Austausch stattfindet.“

    — Dr. Florian Kohlhepp, Projektleiter medizinische Fortbildung, InfectoPharm Arzneimittel und Consilium GmbH, YEH member since 2015 —
  • „YEH e.V. ist eine hervorragende und breitgefächerte Plattform zum interessanten Austausch von aktuellen Themen sowie Markttrends im Gesundheitsmarkt.“

    — Benjamin Rapp, Managing Director DACH, Ashfield Healthcare GmbH, YEH member since 2013 —
  •  

Back to Top