House of Consultants kooperiert mit dem Netzwerk

Karsten Matthes – Healthcarespezialist von De Causmaecker & Partner – House of Consultants kooperiert mit dem Netzwerk

Mit über 100 Mitgliedern ist YEH das Netzwerk der Branche für den interdisziplinären Austausch zwischen Young Professionals aus dem Gesundheitsmarkt. Längst ist die Struktur unserer Gruppe nicht nur interessant für junge Führungskräfte. Immer mehr Unternehmen haben bemerkt, dass der Austausch mit uns hochqualifizierte und engagierte Kontakte mit sich bringt. Das Potenzial des Netzwerks hat auch Karsten Matthes, Partner der Personalberatung De Causmaecker & Partner – House of Consultants erkannt: „YEH hat mich aus drei Gründen überzeugt: Die interdisziplinäre Vernetzung mit dem klaren Schwerpunkt junger Führungskräfte aus dem Healthcare-Bereich, die Kombination aus Online-Kommunikation und zwei Face-to-Face-Veranstaltungen pro Jahr sowie die hochkarätige Mitgliederstruktur.“

„Ich stehe als Sparringspartner für Karrierefragen oder auch zur Diskussion bei Herausforderungen im Zusammenhang mit der jeweiligen Führungsrolle zur Verfügung“, erläutert der renommierte Personalberater. Während künftiger Veranstaltungen wird er regelmäßig vor Ort sein. Im laufenden Jahr ist er für Mitglieder dann auch erreichbar, um akute Themen zu erörtern. Kennenlernen können die Mitglieder Karsten Matthes auf der diesjährigen Herbstveranstaltung in Hamburg. „Hier werde ich ganz konkret die Möglichkeit zum Coaching bieten“, sagt Matthes.

Die Kooperation mit Karsten Matthes umfasst den engen Austausch mit einem Partner, der Pharma, Life Science und Healthcare sehr genau kennt. So bietet die Zusammenarbeit Gelegenheit für einen direkten Austausch mit einen Human Resources Experten der Branche. Darüber hinaus wird es ein Mentoring-Programm geben, für das Karsten Matthes die Schirmherrschaft übernommen hat. Ziel ist es, führungserfahrene Persönlichkeiten als Mentoren zu gewinnen, um die Mitglieder der Gruppe auch außerhalb ihrer Unternehmen zu vernetzen. Während künftiger Veranstaltungen wird er regelmäßig vor Ort sein. Im laufenden Jahr ist er für Mitglieder dann auch erreichbar, um akute Themen zu erörtern. Kennenlernen können die Mitglieder Karsten Matthes auf der diesjährigen Herbstveranstaltung in Hamburg. „Hier werde ich ganz konkret die Möglichkeit zum Coaching bieten“, sagt Matthes.

Posted on 11. Januar 2016 in Allgemein

Share the Story

Back to Top